Über uns:

Das ist das Liebe-ist-Heiraten Blogger-Team:

Wir sind Solveig und André – beste Freunde, Kollegen, seit vielen Jahren ein Paar und seit ein paar Jahren auch Eltern. Unsere Leidenschaften sind neben unseren kreativen Jobs, unsere IMG_3040-1_modKinder, Reisen und Essen.

Nachdem wir zunächst unterschiedliche akademische Bildungswege eingeschlagen haben, zog uns dann doch die Unendlichkeit der künstlerischen Kreativität in ihren Bann, weshalb wir schließlich unsere Hobbys zum Beruf machten und uns dabei prima ergänzen.

Solveig liebt Papier und ist fasziniert vom Zauber, den Hochzeiten unweigerlich haben. Deshalb hat Sie sich als Graphik-Designerin auf Event- und Hochzeitspapeterie spezialisiert und ist für den kreativen Teil unseres Geschäfts inkl. Moderation des Blogs zuständig.
In Ihrer Kreativwerkstatt erschafft sie wunderschöne Dinge aus Papier und anderen Materialien, die einer Hochzeit das i-Tüpfelchen verleihen. Auch Babykarten und Kunstdrucke gehören zu ihrer Leidenschaft. Für die Individualisten unter den Brautpaaren designt sie ganz individuelle Papeterien, die das Paar, deren Gemeinsamkeiten, Geschichte und Liebe wiederspiegeln. Auch für andere Anlässe - sei es ein Firmenevent, Geburtstag, Taufe, Jungendweihe/ Konfirmation oder Schulanfang - ihre Kreativität liebt Herausforderungen und kennt (fast) keine Grenzen.

André ist Webdesigner und führt eine eigene Webdesign-, eCommerce- und Werbeagentur (xitroMEDIA). Er steckt auch hinter der Technik dieses Blogs und unseres Online-Shops. Auch ist er für Moderation und redaktionelle Arbeiten des Blog tätig.

 

  Kommentare (0)

Es sind keine Kommentare vorhanden oder vorhandene Kommentare wurden vom Administrator noch nicht geprüft und freigeschaltet.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.