Traumhafte Wiesenblumen-Hochzeit

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Bei Tina und Matthias trägt das größte gemeinsame Glück den Namen Tim. Und Tim war es auch, der seine Mama fragte, ob sie den den Papa heiraten will....was sollte Tina da anderes sagen als „JA“!?

Planung mit Hindernissen

Und so ging es an die Planung, die leider nicht ganz komplikationslos verlief, denn das Brautpaar musste kurzerhand zweimal nacheinander eine neue Partylocation suchen. Stress und Panikattacken vorprogrammiert! Doch alles war vergessen am Tag X – dem 3. Juni 2017. „Unsere Hochzeit war für uns perfekt. Alles lief unserer Ansicht nach reibungslos, trotz Vorbereitungsstress bis zur letzten Minute am Vortag. Es war zwischenzeitlich schon fast unheimlich, da wir kein einziges Haar in der Suppe finden konnten.“

Der große Tag

Eine unvergessliche Trauung – der perfekte Grund die Korken knallen und Schmetterlinge fliegen zu lassen. Der traumhaft angelegte Garten des Schlosses gab auch eine einzigartige Kulisse für das Paarshooting.
Anschließend wechselte die Hochzeitsgesellschaft in den historischen alten Stadtkern Altkötzschenbroda in Radebeul. In Dittrichs Erben empfingen Tina und Matthias weitere Gäste und wurden von einem kleinen Konzert der Musikschule Fröhlich überrascht. Die wunderschöne Hochzeitstorte, ein Gemeinschaftswerk der Bäckerei Bäckerei Eisold, Blumen-Knibbe (Blumenschmuck) und Liebe-ist-Heiraten (Cake-Topper) und das Catering von Dietrichs Erben lies keine Wünsche offen. Die von Liebe-ist-Heiraten gemietete Limobar sorgte bei den heißen Sommertemperaturen für die optimale Erfrischung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gespielt, gepoltert und getanzt. „Sowohl der DJ, als auch das freundliche Servicepersonal feierte mit uns bis um 4 Uhr morgens. Für uns ein unvergesslicher Tag!“

Die Papeterie

Liebe-ist-Heiraten durfte die wunderbare Hochzeit von Tina und Matthias mit ihrer Papeterie ausstatten. Als wir Tina und Matthias im Oktober 2016 kennenlernten, stand schnell fest, dass das zentrale Thema ihres großen Tages „Wiesenblumen“ sein sollte. Und so fand sich die Kombination der zarten Blumen mit einem leichten Sommergrün von der Einladung, über die detailverliebte Dekoration am Hochzeitstag bis hin zur Dankeskarte überall wieder.
Das Highlight der Einladungskarte war das Video des Hochzeitsantrages, das wir den Gästen als QR-Code zur Verfügung stellten. Weiterhin hat natürlich der kleine Liebling der beiden eine zentrale Rolle bei der Einladungskarte gespielt. Seht selbst.
Passend zu Tina und Matthias Wünschen entwarfen wir außerdem das Hochzeitslogo des Paares, welches sich als Blickfang hier und da wieder fand und letztlich auch die traumhafte Hochzeitstorte als Cake-Topper aus lasergeschnittenen Holz schmückte.

Liebe Tina, lieber Matthias, wir wünschen euch von herzen alles Gute und eine glückliche Ehe! Danke, dass wir zu eurem großen Tag beitragen durften und ihr die schönsten Bilder mit uns teilt. 

Euer Liebe-ist-Heiraten-Team

Fotograf: Herz und Herz
Location Trauung: Schloss Proschwitz
Location Feier: Dittrichs Erben
Brautstyling: Die Haarmanufaktur, Susann Schwanebeck
Floristik: Blumen-Knibbe, Jana Lehmann
Papeterie: Liebe-ist-Heiraten
Auto: GEROLD Oltimer Appartement
Sängerin: Ella Owlson
Hochzeitstorte und Kuchenbuffet: Bäckerei Eisold