Der Greenery-Trend für Hochzeiten hat 2017 mit großer Euphorie die Dienstleister der deutschen Hochzeitsbranche erreicht und erfasst nun auch die Brautpaare langsam aber sicher. Die Farbe Grün steht für Natur, Leben und Energie und fühlt sich am wohlsten in einer Umgebung, die genau das widerspiegelt.

Fasziniert vom Göhrischgut bei Meißen, hatte sich der Fotograf Tim Paletzki mit großer Sorgfalt ein Dienstleister-Team zusammengestellt, welches diesen traumhaften Ort in ein „Greenery Hochzeitsparadies“ verwandelte. Liebe-ist-Heiraten durfte mit Papeterie und Limobar im Retrostil Teil dieses Projektes sein, was uns eine große Ehre war. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, das reibungslose, detailverliebte Zusammenwirken aller Dienstleister zu erleben und dabei den Tag auf dem Göhrischgut zu genießen. Gemeinsam mit Romy Handke entstanden traumhafte Bilder einer bis ins kleinste Detail inszenierten Hochzeit. Vom Getting Ready über die Freie Trauung (JS-Himmelsstürmer) mit Livegesang (Beatrice Wehner), bis hin zu Tischdekoration (Zauberhaft-Floristik, Liebe-ist-Heiraten), Kuchenbuffet (Miss Fein) und Limobar (Liebe-ist-Heiraten) fehlte es an nichts. Und um der Frage vorzubeugen: JA - nach dem Shooting hat das gesamte Team das Kuchenbuffet geplündert und sich mit den leckeren Limonaden aus der Limobar abgekühlt. :-)“

"Greenery" ist nicht einfach nur ein Trend oder Style, sondern ein Lebensgefühl. Und dieses Gefühl ergreift einen, wenn man das Göhrischgut mit seinem wunderschönen und natürlich angelegten Garten erkundet. Der Teich mit dem rustikalen Steg, die Strohballen unter der Magnolie, der Jahrzehnte alte Rosenpavillon, der malerische Hof und zu guter Letzt, die im Charme des letzten Jahrhunderts restaurierte Scheune erfüllen den Traum einer natürlichen Landhochzeit.

Bei unserem Styled Shooting spielen alle Parts ineinander und fügen sich zu einem runden Konzept zusammen - angefangen bei der Floristik, mit Eukalyptus und Apricottönen, welche sich auch in der Papeterie wiederfinden, über das zarte Brautkleid mit Spitze (Kronenglanz - Brautkleider on Tour), bis hin zum schlichten und wunderschön in Handarbeit gefertigten Schmuck (Chelleri).

Das Brautpaar Annette und Fabian sind auch im wirklichen Leben ein Paar und vielleicht läuten bei den beiden auch bald die Hochzeitsglocken, nachdem sie nun bereits einen ganzen Tag proben durften 🙂

Organsiation/Foto/Video: Tim Paletzki Foto:Romy Handke Fotografie Location: Göhrischgut Sachsen Brautkleid: Kronenglanz - Brautkleider on Tour Floristik: Zauberhaft Floristik Torte/Cupcakes: Miss Fein Schmuck/Ringe: Chellerie  Traurednerin: JS Himmelsstürmer  Kosmetik/Makeup: Auszeit Kosmetik & Wellness Frisur/Nageldesign: Yvonne Springer - Handgemachtes Papeterie: Liebe-ist-Heiraten Eventsängerin:Beatrice Wehner Fliege/Manschettenknöpfe/Einstecktuch: vonEdelmann Braut: Annette Mühle / Muenettchen Bräutigam: Fabian Schuster