Rustikale Waldhochzeit

Das erste Styled Shooting, welches wir euch präsentieren dürfen, steht ganz im Zeichen der „Naturverbundenheit“.

Unter dem Motto "Rustikale Waldhochzeit" haben das Fotografenpaar Saskia und Stefan von „Hessbeck Photographie“, gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Doreen von „LebenLiebenHeiraten“ und weiteren kreativen Dienstleistern ein Styled Shooting vor einer malerisch schönen Kulisse verwirklicht.

Eine Blockhütte auf einer kleinen Lichtung zwischen meterhohen, alten Kiefern ist wie geschaffen für eine Hochzeitsszenerie im Grünen, die idyllischer kaum sein kann.

Das Motto des Styled Shootings durchzieht von den Blumen bis hin zu den Ringen alle Parts der „Hochzeit“. Das Thema „Wald“ und „Natur“ findet sich bis in die kleinsten Details wieder. Sogar für das Catering haben Saskia, Stefan und Doreen einen Dienstleister engagiert, der perfekt zum Konzept passt. Torte, Leckereien und Catering sind nicht nur „saulecker“, sondern zudem vollständig vegan.
Das „Brautpaar“ Laura und Erik sind auch im echten Leben ein Paar. Darauf hat das Team besonderen Wert gelegt, um echte Emotionen auf ihren Fotos zu verewigen.
Das Ergebnis könnt ihr euch nun ansehen und genießen. Es sind wunderschöne Fotos in rustikaler und intimer Athmosphäre entstanden.

Idee und Planung: "Hessbeck Photography“ und „Leben Lieben Heiraten“
Gestaltungskonzept und Dekoration: Leben Lieben Heiraten
Fotograf: Hessbeck Photography
Blumen: Blumenhandwerk Annette Rottmann
Holzbildhauerei: Naomi Bick
Papeterie: Paulula Design
Torte und süße Leckereien: Café v-Cake
Weißes Kleid: Calesco Couture
Rosé Kleid: twobirds
Herrenausstatter: Maßatelier Dresden
Styling und Haare/ Make up: Melanie Dietze
Ringe: Holz Design Germany

  Kommentare (0)

Es sind keine Kommentare vorhanden oder vorhandene Kommentare wurden vom Administrator noch nicht geprüft und freigeschaltet.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.